Anti RGBist! was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nur eine mögliche Lösung, und zwar nachts um die Ecken bringen.

Natürlich nur um zu zeigen, dass ihm da RGB im Dunkeln hilft, die verschiedenen Dinge zu erkennen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Der eine liebt es und der andere braucht es nicht. Wenn mans genau nimmt, ist es Geld für NICHTS - es bringt dir keinerlei Performance Vorteile - im Gegenteil - wenns Leuchtet, KANN es fürs gleiche Geld auch schnellere Lösungen ohne RGB geben (zb RAM)...

Bild zum Beitrag

Naja bei rgb sind die farben kräftiger und cmyk dunkeler halt… beides ist ok …

 - (Computer, Gaming PC, RGB)

Recht hat er. Wer braucht schon Redundanze Giga Bytes? Ist doch nur rausgeschmissenes Geld.

Woher ich das weiß:Hobby

Recht hat er.

Kann den ganzen RGB Blödsinn nicht verstehen. Wenns nach mir geht, können die Einzelteile in einer Pappschachtel stecken. Hauptsache die Leistung stimmt.

LG.