Anthem laggt auf Ultra Settings?

4 Antworten

Empfohlene Hardware bedeutet, dass das Spiel auf mittleren Einstellungen einigermaßen laufen würde. Von Ultra-Settings in aktuellen Spielen bist du mit einer 1060 meilenweit entfernt. Das ist eine nicht mehr ganz aktuelle Mittelklassen-Karte, mehr als mittlere bis hohe Einstellungen sind da bei aktuellen Titeln einfach nicht drin. Das geht schon bei den 6GB VRAM los, die laufen bei hohen Textureinstellungen ziemlich schnell über.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Leonmarkura
Beitragsersteller

Ich habe jetzt alles auf Ultra. Vorgestern kam ein Nvidia Grafikkarten Update und jetzt läuft es.

Danke trotzdem

Es wäre gut wenn du dir MSI Afterburner holst. Mit diesem Programm kann man gut gucken welche Hardware limitiert. Dann siehst du ob deine GPU zu 99% Ausgelastet ist oder nicht, wenn ja, dann liegt es an der Grafikkarte.

Die GTX 1060 ist zu schwach um auf High/ultra Settings zu spielen. Da brauchst du schon eine 1070Ti oder 1080 (Ti)

weil empfohlen nur mid setting Sachen sind, wenn du auf hohen Settings spielen willlst brauchst du ne bessere gpu