Forza horizon 5 mit ryzen 5 2600× und gtx 1060 6gb?

3 Antworten

Ich spiele Forza auf einem Sytem mit Ryzen 5 2600 und rx5700 und bei mir läuft das Spiel sehr gut. Ein Freund von mir hatte bis vor kurzem eine 1060 in seinem PC und auch da gab es keine Probleme.

Sollte keine Probleme geben, solange du nicht grade in 4k auf Ultra Grafik Einstellungen spielen willst.
https://technical.city/de/system-requirements/forza-horizon-5
Bei mir läuft es sogar auf einer Steam Deck alternative mit Intel i7 und Iris XE integrierte GPU.

Hallo,

das System reicht für Forza Horizon 5 aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler