Antenne Bayern Weihnachtsgeld Erfahrungen?

3 Antworten

Also... Ich finde es wirklich unfair...Ich habe mind. 15 Mal die Weihnachtsleuten gehört und jedes Mal zwischen 55 und 100Mal angerufen!!! Keiner nimmt den Anruf entgegen... Es ist schon selten Glück genug, dass ich die 15 Mal erwische und ich bin nicht der Radiohörer....

Lies halt mal die Spielregeln durch. Bloß weil es klingelt gewinnt man da eben nicht.
Vermutlich ist bei 10.000 Anrufern besetzt, bei 100 tutet es nur und einer wir durchgestellt.

Immerhin kostet der Anruf ja nichts.

Bei mir hat es auch erst fünf mal durchgestellt,und mir ging es wie dir.dann ist aber jemand ran gegangen und ich hab das Weihnachtsgeld gekriegt😊Also es funktioniert,aber man muss auch dementsprechend oft anrufen,allein an dem Tag hab ich bestimmt800 mal angerufen.Kopf hoch da is sehr viel Zufall dabei