Ant-man 1 wichtig?

4 Antworten

Hallo heiko84935,

Für die Story des MCU sind alle Filme wichtig.

Du kannst es ihr natürlich auch einfach erklären, aber nur wenn sie einverstanden ist.

Wärst schon nen ziemlicher Scheiß-Freund wenn du deiner Freundin einen Film vorenthalten würdest ... unabhängig davon, ob er für die Timeline eine Rolle spielt oder nicht.

Ja den kannst du ruhig weglassen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Naja als als introduction of a hero und als Story für den Tesserakt sicher, aber the Ant-Man and the Wasp ist wichtiger,

SPOILER-ALARM

Der zweite Teil, zeigt am Ende was aus Infinity War...

786535  24.04.2020, 17:41

Lieber alle gucken

Schlauschwein77  24.04.2020, 17:43
@786535

Stimmt die gehören dazu, aber ist z.B.Thor 2 so wichtig? Nur weil er zeigt, dass Loki auch ein gutes Herz haben kann.

786535  24.04.2020, 17:52
@Schlauschwein77

Ja es geht ja auch um die Entwicklung des Charakters und alle Filme gehören zusammen den dass ist der Sinn von avengers endgame in dem Film geht es nicht nur um Superhelden es geht darum !21! Filme zu einem würdigen Ende zu führen

Schlauschwein77  24.04.2020, 18:09
@786535

Jetzt müssen es nochmal 21 werden, dann ist das MCU auserzählt... 😆

Ladybig  25.04.2020, 14:49
@786535

muss man aber nicht unbedingt, habe ich auch nicht und trotzdem alles verstanden