Ant-Man and the Wasp in der Timeline?

2 Antworten

Amt-Man spielt in der Timeline vor IW, doch nur knapp. Der Schluss von Ant-Man ist eine Auswirkung von IW. Ich würde es empfehlen Ant-Man vor IW zu sehen. Man wird auch nicht gespoilert, da es ja vor IW spielt.

Snowlilly08
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank! Ich kann mir bisschen denken was du mit Auswirkung meinst.

Die Antwort kommt mit Sicherheit zu spät,aber auch wenn Ant Man and the Es So vorher spielt,sollte man den Film gerade eben wegen der Auswirkung von Infinity War nach diesem schauen.