Anstupsen auf Facebook - Was bedeutet das für euch?
Hallo zusammen,
Ich habe hier jetzt mehrfach gelesen, dass "Anstupsen" auf facebook einfach nur ein gruß ist, hat keinen tieferen sinn.
Aber ich habe immer gedacht, dass es irgendwie tiefere werte hat, dass ich einen Jungen anstubse, wenn ich ihm sagen möchte, dass ich ihn "interessant" finde. :D
Jetzt hat mich nur vor kurzem ein guter Kumpel von mir angestupst und deshalb hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut.
Wenn die ursprüngliche funktion auch war, dass man das einfach unter freunden macht: Ich hab das noch nie gemacht und ich wurde heute jetzt zum ersten mal angestupst, meine freunde machens also auch nciht :D
Jetzt möchte ich einfach nur gerne wissen: wer von euch kennt das anstupsen so, dass man das einfach unter freunen macht? und wer sieht da drin mehr tiefer gehende gründe?
danke für möglichst viele antworten :)
6 Stimmen
8 Antworten
Das anstupsen auf fb hat keine große Bedeutung. Man macht das einfach unter Freunden. Ich mache das auch mit meinen Freunden einfach nur aus spaß es hat also keine tief gehende Gründe!! L G ;) .
Ich find das nur nervig. Wenn jemand etwas will soll man gefälligst schreiben.
Anstupsen wird meist gemacht aus Langeweile, weil man an die Person gerade denkt oder mit der Person schreiben möchte. Aber alles nur Freundschaftlich
Ich sehe das als Gruß, einfach ein "ich denk grad an Dich", aber nicht von einer Liebesbeziehung abhängig.
ganz klar unter freunden
das ist einfach wie hallo sagen ohne nachricht ^^