Anstrengend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach da gibts ne menge möglichkeiten wie jemand anstrengend sein kann. angefangen von unfähig, dass man ihm alles mehrfach erklären muss. über vergesslich, dass er treffen und verabredungen immer wieder verpennt. bis hin zu nem klugscheißer - der sich angeblich überall auskennt und wenn er unreicht hat sich noch versucht iwie anders rauszureden.

Anstrengend finde ich dumme Menschen. Aber auch Egoisten, sowie Narzissten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn er/ sie nie zufrieden ist.
  • Ständig meckert
  • Perfektionisten können es auch sein
  • Wenn jmd einfach so lahm und faul ist in allem was er tut
  • Immer recht haben möchte. Keine Einsicht zeigt
  • Und wenn man jmd etwas 100x erklären muss.
  • Dumme Menschen.

Das ist rein subjektiv.

Ich habe vorhin Columbo gesehen. Laut Mr.Kingston ist seine Schwiegertante Edna ein sehr anstrengender Mensch. Gemeint war ihre flatterhafte Art, welche allerdings von anderen Menschen als durchaus erfrischend wahrgenommen werden kann.

Stressige, hektische Menschen, die nie zur Ruhe kommen können und welche die einfach alles zu genau und persönlich nehmen.