anstatt nachschminken alles abschminken und neu schminken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn es Dir "nur" ums auffrischen geht, dann ist es völlig unnötig, Dein komplettes Make up neu zu machen wenn Du folgendes Produkt hast...

Von Shiseido, aus der Purifying-Serie, gibt es das "Löschblatt" fürs Gesicht. Das sind kleine Blätter, die auf einer Seite etwas pudrig sind und funktionieren folgendermaßen... Du legst die pudrige Seite in der T-Zone (Stirn, Nase Kinn) auf die Haut und drückst es leicht an. Das Blatt saugt zu viel produziertes Öl und Talg auf und der Puder legt sich gleichzeitig geschmeidig auf die Haut und mattiert. Antibaktriell wirken sie auch noch!

In einer Packung sind 100 Blättchen und die Hülle dafür ist etwas größer als eine Kreditkarte. Paßt also in jede kleine Handtasche. Preislich liegt man bei ca. 18€.

Noch ein Tipp: Es gibt Make up und Puder, welche nicht komedogen sind. Soll heißen, daß diese Produkte die Poren nicht verstopfen...

Beste Grüße

jaa ..stimmt ......sonnst verstopfen die poren und man bekommt nurnoch mehr pickel...(eigener erfahrung) ........,,,also wie mein hautarzt schon sagte ..lieber abschminken und einfach neu drauf machen .oder soo ....sonst haste nachher noch fettigere haut und spührsch es richtig hard und kommst dir soo mega dreckig vor im gesicht ..:D