Anstatt die Wand zu streichen Große XXL Leinwand, wo kann man die kaufen?

6 Antworten

Mein Vater hat sich selber eine gebaut.
Also den Rahmen und die Leinwand hat er auch in passender größe bestellt und selber am Rahmen gespannt.

Leinwand als Rollenware bekommst Du bei:

www.boesner.com

Leider nur bis 2,10 Meter x 10 Meter

Ich würde dort mal telefonisch anfragen.

Vorgespannte Keilrahmen bekommst Du dort auch - sicher als Sonderanfertigung auch in Deiner Größe.

LG

Jo

Google doch einfach "Leinwand auf Rolle kaufen".

Ich habe allerdings spontan nur bis 210 cm Breite gefunden. Sicher wirst Du bei intensiverer Suche fündig.

2,1 x 10 Meter gibt's z.B. bei Arthof für 90 EUR.

Du kannst Dir auch eine Fototapete (selbstklebend) mit eigenem Motiv drucken lassen. In dem Maß würde das 132,45 € bei Wir-machen-Druck kosten.

Google bringt Dir keine Ergebnisse, wenn Du nach xxl-Leinwänden suchst?

Ansonsten brauchst Du hierfür einen prall gefüllten Geldbeutel. Meine 2-Minuten-Google-Suche hat ergeben, dass eine Leinwand mit den Maßen 280x100 cm bereits 700 € kostet.

Die 700 € beziehen sich (einfach ausgerechnet) auf 2,8 m². Du möchtest allerdings eine Leinwand von fast 8,5 m².

Die dreifache Größe kostet vermutlich auch (mindestens) den dreifachen Preis.

men890
Beitragsersteller

Jaja, l*k me am a...