Anschreiben oder nicht?und wie?

1 Antwort

Also erstens du bist nd hässlich schlag dir das aus deinen kopf.

Zweitens würde ich es im Auge behalten und wenn du sie anschreiben willst und dich traust dann würde ich sowas schreiben wie "hey du bist ja neu oder? Bin in deiner parallel klasse" dann stellst du dich bissi vor wenn sie zurück schreibt und dann fragst du wie sie eigentlich heißt und so geht das Gespräch weiter und irgendwann hast du den Mut sie zu fragen nach du weißt noch zsm sein oder so wenn du ma reden willst schick eif eine Anfrage an mich

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber irgendwie trau ich mich nicht sie anzuschreiben. Weil was wenn sie blöd antwortet oder keine Lust hat oder ihre Freundinnen dann in der Schule lachen oder so

Userr241407  21.08.2024, 19:42
@ReptileMike

Wenn Sie blöd antwortet frag eif keine Lust zu schreiben? Oder du lässt es direkt weil du weißt sie is dann komisch wenn die lachen dann igno es dann haben die keine lust mehr darauf

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :)