Anschreiben aber wie? Den Chef des Vaters um ein Date bitten?

3 Antworten

Date oder Appointment?

Beruflich würde ich ihn anschreiben. Das private Interesse aber komplett verstecken; es könnte sein, dass du nicht sein Typ bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hortensie0815
Beitragsersteller

Der geplante Termin ist morgen. Da die Heizung in unsrem Haus gestern kaputt ging und diese morgen durch ihn repariert wird.

Aber ich hätte sonst keinen Grund mit ihm in Kontakt zu treten.

Lass das bleiben. Du kannst Dich total blamieren.

Hi.

Du weißt schon, dass Du Deinem Vater da mords ein Ei legst. Rat mal, an wem der Chef das aus lässt, wenn das in die Hose geht?

Außerdem, stell Dir mal vor, das geht in die Hose und der Chef erzählt es Deinem Dad - der wird vor Scham im Boden versinken!

Laufen genug Männer rum, da solltest Du Rücksicht auf Deinen Dad nehmen!