Anschlussrohr in der Wand?

2 Antworten

Du musst den Rest des vergammelten Rohres mit einer Zange aus der Wand ziehen. Dann eine neue Siphondichtung besorgen und einbauen und einen neuen Siphon. Kein Ding, Die Wand musst du nicht aufstemmen, nur die alte Dichtung herausziehen und als Muster mitnehmen, da gibts nämlich verschiedene.

BerndBauer3  25.07.2024, 01:44

Ich hoffe für den Fragesteller, das du recht hast.

Für mich sieht es eher nicht so aus, als das das möglich wäre.

Da gibt es im Baumarkt Dichtungen, schilder dem Mitarbeiter dein Problem, er wird dir helfen