Abfluss alte Steinspüle dichtkriegen?

Alles nochmal rausgesucht, sieht jetzt so aus. Wie bekomme ich am besten für das neue Abfluss-Sieb einen stabilen Sockel hin?

Ergänzung

Zwischen dem eingelassenen (verrosteten) Metallring im Abfluss und dem Stein drumherum gibt es auch undichte Stellen.

Schnellzement wars!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Schnellzement um eine ebene Fläche für eine Dichtung zu machen.

Oder Silikon um es abzudichten ...

Mit Kunstharz könnte man natürlich auch etwas versuchen!

Grüße

canaangen
Beitragsersteller

Schnellzement wars, bingo! Toller Tip, tausend Dank.

Vielleicht, als Überlauf, eine Art Eimer , Tank , drunter bauen

HarryXXX  05.09.2024, 20:17

Der is gut 🤣

Ich denke, ich hätte da nichts aus Plastik montiert. Zumindest nicht direkt an der Spüle. Lieber massiv Metall und man kann das ordentlich anknallen.