Anschlussflug verpasst weil flug verspätung hatte(Folgen)?

Isuzu189  17.08.2024, 20:15

Habt ihr beide Flüge in einer Buchung abgeschlossen? 30 min Zeit bis der nächste Flieger abhebt? oder 30 min Zeit bis das andere Boarding schließt?

Ricardo876626
Beitragsersteller

30 min bis er abhebt. Und ja wir haben beide Flüge in einer Buchung abgeschlossen

Isuzu189  17.08.2024, 21:05

Naja das könnt ihr nicht schaffen. Das wären 10-15min MAX bis das Boarding schließt. Aber bei Verspätung muss euch hier die Airline einen Ersatzflug zur Verfügung stellen.

Ricardo876626
Beitragsersteller

Naja wir waren gerade beim Service, und müssen den Flug anscheinend selber bezahlen, aber wir werden das noch in Istanbul klären, Hauptsache erstmal gesund ankommen.

1 Antwort

Könntet ihr schon schaffen, aber die Airline muss euch eigentlich einen neuen Flug zahlen, wenn ihr wegen denen den Flug verpasst.

LG