Anschluss für Kabelinternet (Vodafone) dauert zu lange. Kann ich eine Frist setzen ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich eine Frist setzen aber bringen wird das überhaupt Nichts ! Vodafone und die anderen Netzanbieter sitzen am längeren Hebel und wissen das Du keine Chance hast. Eine Klage bringt auch Nichts denn dann stellen die auf stur und Du bekommst Deinen Anschluß auch nicht früher. Wenn Du zu einem anderen Netzbetreiber gingest wärst Du auch nicht sicher ob die das hinkriegen und Du hast dann außerdem noch den Stress mit dem Vodafonvertag am Bein.

Hat bei uns auch lange gedauert, wir haben aber von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt. Bei uns war 3x Tiefbau da und dann die Techniker die es eingerichtet haben. Jetzt läuft alles.

Schön Kabel Deutschland anrufen und die Techniker Firma.