Anschaumaterial Präsentation?

2 Antworten

Die Flagge der Elfenbeinküste finde ich persönlich recht schön. Außerdem könntest du vielleicht ein Elefantenplüschtier oder so etwas mitnehmen. Für Elefanten ist Elfenbeinküste soweit ich weiß bekannt.

Die anderen Merkmale wie Sandstrände oder die größte Basilika der Welt lassen sich glaube ich schlecht mitnehmen...

Woher ich das weiß:Recherche

jk9876
Beitragsersteller

Vielen Dank! Sehr hilfreich !!

Mfkpnnein  11.03.2021, 09:19

Übrigens verfügt die Elfenbeinküste auch über eins der größten Blutdiamamnten Vorkommen der Welt, aber das wäre ein recht teures Anschauungsobjekt

Kakao wäre gut und spielte zur Finanzierung des Krieges eine ebenso große Rolle wie Gold und Diamanten. Vielleicht bekommst Du ja eine Fair Trade Schokolade mit Kakao aus der Region

jk9876
Beitragsersteller

Dankeschön!!!