Auf Discord für einzelne Personen stummschalten?

1 Antwort

Das geht ganz einfach wenn du auf die jenige Person rechtklickst und dann auf Stummschalten drückst. So ist es zumindest wenn du auf einem DC Server bist und in einem Spachchat redest. In einem normalen Call bin ich mir nicht sicher :)

Woher ich das weiß:Hobby

Palladin007  14.04.2020, 15:17

Dann hört man diese Person nicht mehr, aber umgekehrt hört sie dich noch.
Und ich denke, darum geht es in dieser Frage.

Meines Wissens nach gibt's dafür aber keine Funktion.

RobinZmg  14.04.2020, 15:19
@Palladin007

Ich denke er will ihn einfach nicht hören dann währe es kein Problem.... ich leite selbst einen Discord Server und weiß deshalb das es dazu wirklich keine Funktion gibt außer man blockt denn anderen