keine Discord Benachrichtigungen?

2 Antworten

Na dann liegt es wohl nicht an den Google Diensten sondern generell an dem US Bann. Ich hab Mal gelesen das nicht nur Google sondern auch andere Apps es da net geben soll. Ich hab Mal in einem Artikel gelesen das bei manchen Apps (auch discord) man sich die App zwar als APK runterladen kann aber man keine Benachrichtigung bekommen kann. Musst du also wohl mit leben.

Viele Grüße

Dein HuaweiLover

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Musst du in der App anstellen unter den Kanälen

Woher ich das weiß:Hobby