Anruf von DWG Deutsche Wohnungsbaugenossenschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Jahr und Tag bekomme ich diese ominösen Anrufe..nennen sich auch Ping-Anrufe.. schon nicht mehr!

Der Grund...ich lasse mich nicht mehr in das "Örtliche" eintragen und schon bin ich diese Sorge los!

Sicher war das ein Ping-Anruf und Du hast gut daran getan aufzulegen!

Mein Tipp..nie zurück rufen..sie schmälern Deinen Kontostand!

amdros  30.12.2020, 10:59

Ganz lieben Dank fürs Sternchen und...einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Die wollen Dir Genossenschaftsanteile andrehen,seriös sieht anders aus da es ein nicht erlaubter Werbeanruf ist,auch wenn die selber behaupten das es seriös ist,solche Überrumpelungstaktiken am Telefon sind nie als seriös zu bezeichnen.

https://www.dwg-eg.de/dwg-aktuell/06967773900-2/

Ich habe gerade eben so einen Anruf bekommen, war mir sehr suspekt. Als ob dir einfach so Geld geschenkt wird. 😂 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung