Anruf verpasst ( Bewerbung, Ausbildungsplatz) brauche eure Hilfe?

6 Antworten

Es ist normal, dass man nicht ständig erreichbar ist und das es auch mal vorkommt, dass man nicht ran geht. Wahrscheinlich werden die dir sagen wie es weitergeht, ruf doch einfach zurück, dann weißt du es :-)

Naja, du rufst zurück und sagst halt das du den Anruf nicht annehmen konntest. Das ist doch ganz normal, dass man mal nicht ans Telefon gehen kann (Akku leer, man duscht, schläft, etc.) Was sie dir mitteilen oder fragen wollen können wir dir nicht beantworten, das musst du schon von denen selbst hören.

Schreib bei WhatsApp:

new phone who dis

Sollen sich erstmal erklären bevor die einfach wieder anrufen.

Sie wollen Dich sicher zu einem Vorstellungsgespräch laden, ruf zurück und sag ihnen, daß Du nicht zu Hause bzw. in der Wohnung warst!

Lord2k14  08.02.2017, 16:52

Kannst du hellsehen? Woher willst du das wissen?

Liesche  08.02.2017, 17:55
@Lord2k14

Ich vermute es nur, weil extra angerufen wurde, kann aber auch nur eine Nachfrage zur Bewerbung sein!

Am besten du rufst zurück, dann erfährst du alles!