Bewerbung - Anruf verpasst?

5 Antworten

Ruf auf alle Fälle zurück! Ein NIcht-Reagieren würde eher schlecht auffallen und könnte als Desinteresse oder Unzuverlässigkeit gedeutet werden.

Vor allem wenn du die Stelle wirklich willst, solltest du schleunigst zurückrufen! Viel Glück!

Auf jedem Fall rufst du an.Die denken sich sonst die hat kein Interesse oder denkst du die rufen dich so lange an bist die dich einmal erreichen.?Viel Glück

Ruf an und sag das du ihren Anruf verpasst hast, das ist nicht schlimm, schließlich kannst du ja nicht 24 stunden am telefon sitzen....

Auf jeden Fall zurückrufen. Könnte sein, dass der Laden kein zweites Mal anruft.

aufjedenfall interessiert! das verlangen die leute sogar