Wo kann ich Pretty Rhythm Dear my future mit Sub gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich auch schon sehnsüchtig darauf warte, kann ich dir leider nur sagen dass sie bis jetzt noch nicht gesubbt worden sind. Selbst im Englischen sind sie nur schlecht gesubbt(YOUTUBE -.-) . Glaub mir ich habe das halbe Internet danach abgesucht. Aber ich glaube sie werden bald anfangen und wenn es sie mit Englisch -Sub gibt wird es sie dann auch in Deutsch-Sub geben. LG Hanmanka

Taumi
Beitragsersteller

Danke dir~ ^-^

Also, auf Anime-Loads gibt es Pretty Rhythm: Aurora Dream, ich weiß nicht ob das das gleiche ist, aber hier ist mal der Link, vielleicht hilft es ja ;)

http://www.anime-loads.org/media/2755

Taumi
Beitragsersteller

Pretty Rhythm: Aurora Dream ist die 1. Staffel. Die hab ich schon geschaut :) Trotzdem Danke ^-^

Hey Ist jzt vllt ein bisschen spät aber vllt hilft es ja trotzdem noch :) da kannst du die mit eng sub gucken fals du die nicht schon selber gefunden hast^^ http://www.youtube.com/watch?v=ZwsPRTlrNbs

Taumi
Beitragsersteller

Danke :) Ich hab es selber noch nicht gefunden xD

~Taumi