Anonymer Brief strafbar?

3 Antworten

Strafbar ist das nicht.

Es ist allerdings einmischen in Dinge, die einen nichts angehen.

Nein, das ist keine Straftat.

Aber was man nicht offen sagen kann, das sollte man für sich behalten

Es geht den Freund gar nichts an, mit wem seine Freundin vorher etwas hatte.

Ich würde mich von dieser Freundin distanzieren. Mit hinterfotzigen Menschen gebe ich mich nicht ab.

es ist 4 jahre her wenn er was machen wollte hät er schon was getan

Apfelbaum123628
Beitragsersteller

Nicht dass der anonyme Brief geschrieben wurde ist 4 Jahre her, sondern dass sein bester Freund was mit seiner Freundin hatte