Anonym ruft zum 3. mal an?

(Ich hab ihm auch gesagt er soll bitte nicht mehr anrufen.)

(schon vorhin)

5 Antworten

Warum nimmst Du das Gespräch an? Mit Freunden kannst Du vereinbaren entweder erkennbar oder Festnetz. Beim Festnetz und Fritzbox kannst Du Nummern umleiten, zB auf das Fax oder einen Anschluss, bei dem kein Telefon angeschlossen ist. Dann vergeht dem Spaßvogel recht schnell sein Spaß. Mit der Anrufliste kannst Du beweisen, daß er Dich stalked.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht weiter mit dem reden. wenn er nochmal anruft, dann wortlos auflegen.
oder mit der trillerpfeife ins handy tröten :) das ist sehr effektiv.
blockieren ist bei anonymen anrufen schwierig.

Wenn du ein iPhone hast dann kannst du anonyme Anrufe ausschalten du musst auf die Einstellungen gehen und dann auf das grüne Telefon dann auf anonym Anrufe stummschalten. Dann kann es immernoch sein das er stummgeschaltet Anruft aber dann steht da seine Nummer und du kannst gucken wer das ist und die Nummer blockieren.

Am besten schau mal, wie man anonyme Anrufe blockiert. Das geht. Welches Handy hast du denn

Achtung: illegal! Kauf dir eine 130 Dezibel-Trillerpfeife. Und wenn er wieder anruft, schriiieeeek!

Ist aber illegal, wie gesagt. Du entscheidest.

Spacejoker4
Beitragsersteller

We’re ich nicht machen aber dann haha 😂 Ich nehme einfach mein Mikro in den Mund und atme.