Anonym Blumen und nun?

2 Antworten

Du hast einer Dame anonym Blumen geschickt. Warum anonym? Wie soll sie dich da erkennen bzw wissen, dass die von dir sind?

Warum sprichst du die Dame nicht einfach an, überraschst sie selber mit einem Strauß Blumen und lädst sie auf einen Kaffee oder Glühwein ein ?

wenn du immer   annonym bleibst,  dannkann dich keine  frau kennen lernen !-du mußt  dich schon zu erkenne  geben .  du hättest zumindest  deinen namen angeben sollen und auch deine telefonnummer, dannhätte sie die möglichkeit gehabt   dich anzurufen und sich bei dir zu bedanken .so aber hängt auch sie in der luft  -du kannst  ihr als nächstes   einen kleinen brief zukommen lassen, mit  deinem namen und  deiner adresse und  telefon( handy ) nummer.und  sie bitten ,wenn ihr  der  blumenstrauss gefallen hat , dich  kurz anzurufen,weil du sie unbedingt  sehr gern nähe rkennen lernen möchtest --aber  dann bist  du unbedingt  dran  und  mußt  dich mit ihr verabreden .überleg dir vorher einen schönen ort .