Anno 1800?

4 Antworten

Ich bin mit diesem Anno zwar nicht vertraut aber wenn es vergleichbar mit den anderen Versionen ist würde erstmal prüfen:

  • sind meine Einwohner zufrieden (was fehlt)
  • mehr Wohngebäude = mehr Einwohner = mehr Steuern
  • Produktion optimieren (brauche ich alle Stätten in dieser Anzahl,laufen alle Produktionen auf 100%)
  • Überproduktion abstellen oder verkaufen
  • Produktionstätten erst bauen, wenn meine Einwohner es verlangen

Vielleicht helfen dir meine Anmerkungen. Geduld ist auch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus, als ob du zu viele Produktionsgebäude hast, bzw. von den Einwohnern zu wenig Steuern nimmst

Versuch dich erstmal darauf zu konzentrieren Investoren zu erhalten. Die geben dir erst das richtige geld.

Kann es sein, dass du im Übermaß produzierst? Entweder verkauftst du überschüssige Waren oder reduzierst die Produktion