Hallo, wer kann mir sagen, was man mit den Items bei Anno 1800 anfängt?

1 Antwort

Items haben unterschiedliche Fähigkeiten und kommen an unterschiedliche Orte, zum Beispiel Handelskammer oder Rathaus. In diese Gebäude tust du dann die Items und Gebäude in der Reichweite dieser Gebäude mit den Items profitieren dann von den Items. Zum Beispiel kannst du ins Rathaus Items tun, sodass Bauern wenigern Schnaps trinken oder die Feuerwahrscheinlichkeit senken etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt