Kann ich Anno 1800 flüssig spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://systemanforderungen.com/

da dein Spiel eingeben, die Namen mit der Hardware abgleichen in deinem Gerät, am pc gehts mit cpu z nachzuschauen was verbaut ist.

JokesOnYou  17.06.2024, 15:29

Prozessor macht das mit, problem ist das nirgendwo steht welcher Intel Arc grafikchip verbaut wurde. Der A750 wäre bspw. wesentlich stärker als die GTX 770 in den Mindestanforderungen.

Moin,

zusätzlich kommt es auf die größe deines Spielstandes an ... du kannst theoretisch 10 Mio. Bevölkerung haben ... da wird fast jeder Rechner in die Knie gehen! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung