Anno 1602 auf Windows 10?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier wurden bereits die History editionen erwähnt, diese wären vermutlich die optimalste art die spiele zu spielen.

ich kann allerdings sagen dass ich sowohl 1602 als auch 1602KE relativ problemlos zum laufen bekommen habe.

1602 besitze ich als original cd. Das spiel selber lässt sich normal spielen allerdings benötigt man eine Datei aus dem Internet, um die Zwischensequenzen vernünftig abzuspielen. sonst hängt sich das video auf. Spiel selber aber trozdem normal spielbar. hab damals nach der datei gegoogelt und hat danach auch super funktioniert. (kann dir aber nicht mehr genau sagen wo ist schon ein paar Jahre her)

1602KE besitze ich durch eine CD von einem Spielemagazin dies lässt sich ohne patch problemlos spielen.

Ab und zu stürzen (alle 2-3h) die spiele auch mal ab also speichern nicht vergessen

Alles nicht nötig. Kauf dir einfach die History Edition von Anno. Da sind auch 1503 und 1404 dabei. Und diese wurden alle für heutige Systeme optimiert.

Studentinxy174
Beitragsersteller

Ah super also da habe ich anno 1503 1404 UND 1602 und die laufen dann ale top hab ich das richtig verstanden?

Bratensoss  22.10.2021, 11:12

ey, cool! Kauf ich! Danke für den Tipp!