Anno 1701 download?

2 Antworten

Das sieht schlecht aus, du könntest an die Entwickler eine Mail schreiben und dein Problem schildern. Vielleicht geben sie dir einen Digitalen Client, hatte bei mir auch mal mit einem älteren Game funktioniert.

Lindula
Fragesteller

Danke für den Tipp, da hätte ich auch selber mal drauf kommen können/sollen. Ich werde das gleich morgen in Angriff nehmen :)

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! :)

Das wäre cracking und ist illegal.

Lindula
Fragesteller

Sowas wie Cracken möchte ich es ja gar nicht, aber da ich schon mal für das Spiel bezahlt habe fänd ich es ärgerlich, wenn ich dafür nochmal zahle, nur weil die CD weg ist. Wie gesagt, meine Seriennummer ist da, auf dem Handbuch.

Ich habe hier gefragt, falls jemand weiß, ob es legale Mittel gibt das Spiel zu downloaden, damit ich es mir nicht ein weiteres Mal kaufen muss.

Dennoch danke für diese Antwort.