Annis Entschuldigung auf Twitter?

3 Antworten

Ich finde das Statement gut. Sie hat klar eingestanden Fehler gemacht zu haben, hat sich eingehend entschuldigt, setzt alles in Gang um an sich zu arbeiten.

Ich gehe davon aus, dass sie es nicht komplett selbst geschrieben hat (zumindest wird jemand drüber geschaut haben), was ich allerdings vollkommen in Ordnung bzw. sogar vernünftig finde, wenn man sich da jemanden ran holt, der die Fähigkeit hat, Dinge so zu formulieren, damit sie nicht missverständlich interpretiert werden bzw. ausdrücken, was man tatsächlich mitteilen möchte.

Was denke ich viele missverstehen ist, dass es nicht mehr darum geht, auf einzelne Punkte einzugehen (das hat sie zuvor im Statementvideo gemacht), sondern dass was vielen Leuten gefehlt hat eine klare Entschuldigung ist, die sie mit diesem Statement definitiv liefert.

Ob diese von Herzen kommt oder nicht, kann schlussendlich niemand beurteilen. Niemand kann anderen in den Kopf schauen und darüber zu spekulieren, empfinde ich entsprechend als sinnlos. Inwiefern sie an sich arbeitet bzw. dabei Erfolg haben wird, kann nur die Zukunft zeigen, falls sie überhaupt je wieder ihre Tätigkeit aufnimmt.

Ich muss anmerken, dass ich diese ganze Sache sehr zwispältig verfolgt habe. Schlussendlich wurden hier private Streitigkeiten bzw. Konflikte in die Öffentlichkeit gezerrt - einiges davon hat für mich ehrlich gesagt auch eher (ich will hier niemandem auf den Schlips treten) Kindergartencharakter (sie wollte nicht mehr Karaoke singen mit mir, sie hat meinen Eyeliner kritisiert etc.), das auch Reaktionen bei den Involvierten nach sich zog, die für mich tatsächlich komplett überzogen erscheinen (Leidenschaft ad acta legen, totaler psych. Breakdown etc.).

Schlimm finde ich, wie selbstverständlich sich die Öffentlichkeit auf sowas stürzt und wie erbarmungslos und selbstgerecht ge - bzw. verurteilt wird.

Das Ende vom Lied ist eine ruinierte Karriere + allen Jobs anderer, die da mit dranhingen, ein zerstörter Ruf und mehrere Hände voll Nutznießer, die sich an dem Drama eine goldene Nase verdient haben.

Ich kannte Anni davor nur sporadisch aus Streams anderer Leute und mochte sie zugegeben nicht besonders, aber wegen privatem Krempel eine solche Karriere zu verlieren, muss hart sein und ich finde diesen Ausgang ziemlich unverhältnismäßig - ja sogar ziemlich erschreckend. Denn er zeigt, wie schnell die Öffentlichkeit zum erbarmungslosen Lynchmob wird, dem man es faktisch nicht recht machen kann.

Statt jeden Satz zu Tode zu analysieren und zu spekulieren und zu vermuten sollte man es m.M.n. langsam mal gut sein lassen.

Egal was von dem Ganzen nun stimmt oder nicht, aber sie hat denke ich mehr als genug gelitten. Karriere weg, Ruf zerstört, Freunde weg. Lasst das Mädel in Ruhe, bevor sie sich noch was antut.

ich fande die besser als die auf youtube habe sie mir ganz angeguckt war schlimm

aber sie hat nicht wirklich was über die katzen gesagt oder über toni und so sie meinte nur hundert mal das sie es ja sehr bereut und so aber naja ich kann sie iwwi ned ernst nehmen

hatsunemiku802
Beitragsersteller

ich auch nicht

Es wurde nichts mehr zu den Katzen gesagt und das macht es für mich recht irrelevant.