Anni oder Annie UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Annie 67%
Anni 33%

9 Antworten

Annie

also ich finde Annie schöner, der andere Name hört sich so an als würde da noch ein Buchstabefehlen.

:)

Anni

Ich bin für Anni :)

Gefällt mir einfach gut. Den Namen gab's genau so früher häufig im Süddeutschen.. eine ältere Dame, die in Kindertagen meine Nachbarin war (müsste jetzt ca. 75-80 sein wenn sie noch lebt) hieß auch Anni & stammte gebürtig aus Bayern.

Ich finde den Namen wirklich sehr schön.. er klingt so lieb und herzlich & "Annie" wäre mir zu affektiert auf modisch-englisch getrimmt. Ich mag's eher klassisch :)

Annie

Annie weil es mehr Englisch ausgesprochen wird und somit auch Inanational weit kommt.Außerdem klingt es besser

Annie

Annie ist internationaler und auch französisch angehaucht, was heutzutage sehr modern und beliebt ist.

Annie

Annie klingt für mich einfach schöner und moderner