Ava oder Eva?

Eva 55%
Ava 45%

20 Stimmen

7 Antworten

Eva

Hiii,

Ich bin's mal wieder seit langer Zeit😅

Mir persönlich gefällt der Name Ava eigentlich besser, aber mit der deutschen Aussprache finde ich ihn nicht so schön wie mit der englischen, deswegen Eva, ich mag aber trotzdem beide Namen gerne :)

Dennoch bin ich der selben Meinung wie RealGameMaster

Eva finde ich schöner, aber es erinnert mich an die Bibel :/

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag viele Namen kann aber auch Kritik geben :D
Eva

Hallöchen🌸

Ich finde, Eva hört sich schöner an, denn auf Deutsch ausgesprochen AVA klingt einfach nicht so gewöhnlich.
Wenn man es Englisch aussprechen würde, dann Ava:)

Ava

Jeder kennt die Schwester Eva. Ava hört sich richtig gut an! Ohne Spaß. Erinnert mich an Ava von Lil Mosey Alben. Ava ist englisch. Eva ist Hartz 4 Deutsch türkisch.

Liebe Grüße

Ava

Heyy⭐

Ava finde ich echt schön💕

Der passt auch irgendwie zu mir😂

LG Luna123944

Ava

Wobei ich auch "Chawah" sehr schön finde , so wird die Frau von Adam in der Torah genannt . Ava klingt irgendwie ähnlich wie Chawah und gefällt mir daher sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung