Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Esther 29%
Maria 29%
Sarah 24%
Naemi 10%
Salome 10%
Ruth 0%
Nerija 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sarah

Hi Nonono696

Mir gefällt der Name Sarah sehr gut.

Der weibliche Vorname Sarah bedeutet übersetzt „die Fürstin“, „die Herrin“ und „die Prinzessin“. Sarah hat eine hebräische Herkunft und geht im Alten Testament auf Abrahams Frau Sarai zurück, welche später den Namen Sarah erhielt. Eine weitere Bedeutung aus der aramäischen Religion ist „der Morgenstern“.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Esther

Sie war blond, hatte blaue Augen, die schönste Stimme die ich je gehört hab, schöne Haut und war fleißig und schlau

Nonono696
Beitragsersteller

Wieso war?

Ruenbezahl  08.06.2024, 18:16
@Nonono696

Die Haarfarbe der Frauen kann sich manchmal ändern, die Augenfabre allerdings nicht..

Esther

Die Hauptprotagonistin aus dem Film Orphan das Waisenkind heißt Esther und war mir auf Anhieb sympathisch.

Esther

Hi Nonono696,

Ich finde folgende Namen sehr schön:

  • Esther
  • Maria
  • Naemi
  • Sarah

Diese Namen sind nicht so meins:

  • Ruth
  • Salome
  • Nerija

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :)

LG und schönen Tag noch!
LovePitbulls

Esther passt besonders gut, wenn der Familienname Poli heißt.