'Anna nicht vergessen' von Arno Geiger?

2 Antworten

Das Buch gibt's bei Amazon als Taschenbuch (13 €), als gebundenes Buch (24 €), für Kindle (9,99 €).

Wenn du eine Zusammenfassung zu einem Buch schreiben sollst, dann sollte man dir dieses schon zur Verfügung stellen, wende dich also an deinen Lehrer, der ja scheinbar ein Exemplar besitzt, sonst könnte er dir diese Aufgabe nicht geben und bitte drumm es dir bei ihm ausleihen zu dürfen.

DaKaBo  05.06.2024, 11:00

Das Buch kann man im Internet bestellen...

berlina76  05.06.2024, 11:03
@DaKaBo

Aber nicht kostenlos, es ist einem Schüler nicht zuzumuten 25 € für ein Buch auszugeben und auch keine 10 € fürs Kindle Exemplar. Welches Buch ist dann das nächste oder übernächste? Da kann schonmal Geld zusammen kommen, wenn man jedes Buch, das in der Schule behandelt wird auch kaufen muß.

Wenn es dazu in keiner Bibliothek verfügbar ist, dann muss hier der Lehrer eingreifen.

DaKaBo  05.06.2024, 11:05
@berlina76

Taschenbuch 13 €.

Selbstverständlich zahlt man Schullektüren selber. Seit wann muss der Lehrer das zur Verfügung stellen?

Das kann ich ja auf dem nächsten Elternabend mal vorschlagen....🤣