ann man ein PC desktophintergrundbild vergrößern ich habe immer ein zu kleines bild :D?

1 Antwort

Was genau meinst du mit kleines Bild? Die Besten Maße für einen Desktophintergrund sind 1920x1080 Pixel, wenn das Bild drunter ist, ist es klar das es verzerrt wird (oÄ). Auf Google hat man mit der Bildersuche die Möglichkeit, nach einer größeren Version des Bildes zu suchen, dafür muss man die kleine Version des Bildes einfach nur in die Suchleiste bei Google Bilder ziehen, oder man benutzt während der normalen Bildersuche gleich die Einstellung, dass Google nur die Bilder einer entsprechenden Größe anzeigt