Anmeldung Uni Hamburg?

1 Antwort

Meldest dich wohl auf der falschen Seite an.

Schau dir das mal an:

https://www.uni-hamburg.de/campuscenter/studienorganisation/formulare-informationsmerkblaetter/anleitung-online-bewerbung-bachelor-eu-dtl.pdf

Wenn du das dann nicht hinkriegst, solltest du dir gut überlegen, ob das Studium wirklich was für dich ist, denn zur Bewerbung hattest du mehr als einen Monat Zeit.

Nutzer2838233
Beitragsersteller

Danke für den link:) aber der letze Satz hätt echt nicht sein müssen, weißt ja nie was privat bei einem los ist