Schule wiederholen möglich Hab ich Vorrang Berufskolleg 1?

1 Antwort

Es gibt immer Leute, die noch später dazu kommen. Wenn die Klassen nicht schon voll sind, kommst du also schon noch rein. Lass dich auf jeden Fall auf die Warteliste setzen.

Vorrang hast du keinen, eher Nachrang - du hattest ja schonmal eine Chance und hast sie versemmelt.

Du bleibst sitzen mit 5ern, die du nicht ausgleichen kannst (3 oder besser), weil du im Grunde einen Durchschnitt von 4,0 brauchst.

Lara981
Beitragsersteller

Kann man die 5er mit Nebenfächer ausgleichen?