Anmeldung an einer Schule lieber persönlich abgeben oder über Post?

7 Antworten

Normalerweise sollte Post reichen, da man aber aktuell wegen dem Streik nie wissen kann, würde ich es lieber selber vorbeibringen. Kannst es dann ja auch einfach in den Briefkasten von der Schule werfen, musst dich also nicht zum Sekretariat durchfragen

Hallo

dafür reicht normalerweise die Post. Aber bei der Streik Situation momentan, kannst du es wohl besser persönlich hinbringen

LG

Gibt man in der Regel selbst ab. Jedoch besteht die Alternative dies per Express zu schicken:)

Wenn es eine stinknormale Schule ist kannst du in die Post tun. Aber momentan rate ich dir wegen dem Streik auch eher dazu es abzugeben oder selbst da in den Briefkasten zu werfen damit es pünktlich ankommt.

Besser selbst einwerfen. Man weiß ja nie wegen dem Poststreik