Anmelden bei rtl now plus funktioniert nicht wegen Fehler bei paypal, was kann ich tun?

1 Antwort

Pypal wünscht von Dir nicht die Angabe einer weiteren Kontonummer sondern einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzepotierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.