PayPal und Ubisoft was das .....

3 Antworten

So Problem gelöst für alle Leute die jetzt kommen werden, die auch das Problem haben. Die Lösung für das Problem Überprüfe deine Cookies bereinige deinen Verlauf und lass Ubisoft ihre Cookies Installieren dann funktioniert es. ( Das Hauptproblem liegt bei der Ubisoft Seite die Cookies haben da nämlich starke Probleme aktiv zu werden also etwas Geduld und sonst unten links bei der Ubisoft Seite unter Cookies gehen und die Seite offen lassen wehrend ihr bestellt dann funktioniert es auch.)

Paypalseite weitergeleitet nun melde ich mich auch da an fülle alles aus nach Anmeldung also Kontonummer und Bankleitzahl und nun ?

das verstehe ich nicht ganz: Du musst nochmals Kto-Nr. und BLZ bei PayPal eingeben?

MansonZ
Beitragsersteller

ja ich kam zum anmelden auf der paypal seite ( Email und Pw) und dann wurde ich weitergeleitet zu den angaben die ich machen sollte also Kto-Nr und BLZ

Margita1881  23.09.2014, 19:51
@MansonZ

aber die hast Du doch bei PP bereits hinterlegt!! Vor allem wird nur noch nach IBAN/BIC gefragt. Verstehe das irgendwie nicht. Ich schau mal nach Deiner Seite

MansonZ
Beitragsersteller
@Margita1881

ja habe ich auch ( man konnte aussuchen Iban oder Kontonummer + BLZ ) man wird einfach falsch weitergeleitet oder so. Das is ja auch das was mich wundert vor allem man konnte ja auch vorm Einloggen auswählen Einloggen pw vergessen neu registrieren und bei Einloggen kommt anscheinend das gleiche wie bei neu Registrieren ....

Margita1881  23.09.2014, 19:59
@MansonZ

vielleicht ist das der Grund:

  1. ZUGANG VON MINDERJÄHRIGEN UND BESONDERE BESTIMMUNGEN

Ein Minderjähriger hat sich mit diesen Bestimmungen auseinander zu setzen und muss diese mit Hilfe der Eltern oder anderen Erziehungsberechtigten bzw. gesetzlichen Vertretern verstehen.

Meine Lehrerin hat zu unserem thema

MansonZ
Beitragsersteller
@Margita1881

Das Heist im Grunde das ich mit meinem Ubisoft acc ( bin dort als 16 eingetragen) keine Spiele mit dem acc meiner mutter (also Paypal acc meiner mutter) kaufen kann ? verstehe ich das richtig ...?

Margita1881  23.09.2014, 20:08
@MansonZ

lies Dir Punkt 4. der Nutzungsbedingungen durch (es wurde hier als Punkt 1. dargestellt)

Ich meine, es müsste mit Deiner Mutter gehen. Ich verstehe nur das mit PayPal nicht; man loggt sich ein, wählt das hinterlegte Bankkonto aus und sonst eigentlich nichts mehr! Stimmen die Einloggdaten mit dem Bankkonto überein? Also nicht ein Teil von Dir und ein Teil von Deiner Mutter?

MansonZ
Beitragsersteller
@Margita1881

ja sie stimmen überein nur die E-Mails halt nicht bei ubisoft nutze ich meine Persönliche und bei Paypal nutzt sie ihre aber kann das ausschlagsgebend sein ?

Margita1881  23.09.2014, 23:39
@MansonZ

und das ist der Grund, das es nicht funkt; die Daten "passen" nicht zusammen!!

MansonZ
Beitragsersteller
@Margita1881

oke habe E-Mail geändert und nun ? alles is gleich aber es geht trotzdem nicht..... verstehe wer will aber ich tuhs net ...

Kauf dir die spiele lieber in nem laden^^

MansonZ
Beitragsersteller

würde ich gerne aber die Edition die ich haben möchte gibt es NUR bei Ubisoft persönlich .....