Probleme bei PayPal?

2 Antworten

Paypal fordert von dir jetzt zusätzlich eine Kreditkarte.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, die u.a. das Ziel hat, minderjährige Datenfälscher zu erwischen, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.
Diese kleinen Lügner und Betrüger werden dann für immer gesperrt und kommen nicht mehr ans Geld ran.

Kann es sein, dass das auch auf dich zutrifft?

Bei Lastschrift geht Paypal in Vorkasse für dich, da es ja Tage dauert bis das Geld von deinem Bankkonto bei ihnen ist.

Wenn dein Paypalkonto im Minus ist, dann kannst logischerweise nichts über Lastschrift kaufen. Begleiche deine Schulden.

Und möglich dass dir Paypal in Zukunft nicht mehr genug vertraut und Lastschrift gestrichen ist für dich, du eine Kreditkarte benötigst oder vom Guthaben zahlen musst.