14- tägige Testversion PlayStation Network funktioniert nicht?

4 Antworten

Du kannst dir auch ganz einfach eine PS + Karte im Laden (Saturn u.s.w) für 20 € holen. Dann hast du 3 Monate PS +. Und wenn die dann abgelaufen ist. Kannst du ja entweder wieder eine neue holen für 3 Monate. Oder 50 € zahlen. Für 1 Jahr.

Blaidd15
Beitragsersteller

Das könnte ich machen, aber ich wollte das ja gratis haben.

bei mir ist gerade das gleiche. ich kann mich nicht mal anmelden. ich würde sagen einfach warten.

Es gab zwischen Sony<->Paypal schon öfter Schwierigkeiten. Selbst wenn die Konten bereits eingerichtet waren, konnte nichts gekauft werden. Woran das liegt kann ich nicht sagen.

Meine Empfehlung:
Kreditkarte zum aufladen benutzen oder über Guthabenkarten.

Hast du bei Paypal das gleiche Geburtsdatum wie beim PSN? Ist das paypal Konto verifiziert und mit deinem Bankkonto verknüpft?

Blaidd15
Beitragsersteller

Ja

ChrisStory  03.01.2017, 13:46
@Blaidd15

hast du schon mal PS Plus getestet mit dem gleichen PSN Konto? Zum Beispiel damals beim PSN Ausfall auf PS3?

Ansonsten mal beim Support nachfragen was da los ist - am besten anrufen.

Versuchs mal über die Internetseite und nicht über die PS4...

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstationplus-14-t%C3%A4gige-testversion/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUS14DAYTRIAL