Anmelden bei animexx?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Animexx.de ist kostenlos. Das Einzige, was etwas kostet sind die ToFus (Tolle Funktionen) mit denen du kleine extras auf der Seite dazukaufen kannst (je 10-50 cent im Monat), das musst du aber nicht. Neben Animexx.de gibt es noch den Animexx e.V. - ein Verein der die Seite aufrecht erhält. Dieser kostet monatliche Vereinsmitgliedschaft und man bekommt im Gegenzug ebenfalls Funktionen und Ermäßigungen (z.B. für diverse Conventions) Man muss aber nicht im Verein sein um auf der Seite angemeldet zu sein ;) Immerhin gibt es über 600.000 Onlineclub-Mitglieder und nur ca. 1.300 Vereinsmitglieder.

Die Anmeldung als Onlineclubmitglied ist kostenlos ;) Wenn man aber sich für eine Prämiummitgliedschaft entscheidet kostet es monatlich ein wenig ;) Aber das braucht man eigentlich nicht :P

Ist kostenlos, ich bin da auch angemeldet

Ganz normale kostenlose Seite. Siehst du aber auch selbst. Geh mal auf "Regestrieren" da steht oben ganz deutlich:

"Bitte fülle das Formular vollständig aus (Geburtstag kann ausgelassen werden). Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Anmeldung zum Onlineclub ist kostenlos!"