Anmelden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollständige Neuinstallation.

Du hast andere Hardware. Jetzt hast du falsche Treiber.

Klonen ist nur bei identischer Hardware sinnvoll, und selbst dann muss man darauf achten, einen möglichst "sauberen" Zustand zu klonen. Das macht man eigentlich nur, wenn man viele identische PCs einrichten muss, die Arbeit aber nicht x mal wiederholen möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Mein Computer unterstützt Windows 11, doch mein Laptop nicht. Hier hatte ich auch mal Probleme. Deshalb einmal vor weg dieser Link, denn damit habe ich meinen Laptop gebypassed: Windows 11 auch ohne TPM und Secure Boot installieren Deskmodder Wiki

Betreffend des Klons, kann es viele Gründe geben, warum du diese Probleme hast. Ich würde davon komplett abraten, da jeder PC anders ist. Am besten, du setzt deinen PC nochmal neu auf und folgst meinem Weg mit dem Link. Das geht 100 % (Eigene Erfahrung)