Anmeldekosten des Führerscheins?

csor77  08.08.2024, 08:52

Was hat dich aufgehalten und habt ihr in der Zwischenzeit nicht mal darüber gesprochen?

GiooMhh
Beitragsersteller

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich bislang nicht daran teilnehmen. Die Fahrschule sollte konkret wissen was bei mir Sache war, jedoch nicht im Detail.

1 Antwort

Gehe dort hin und kläre das persönlich!

Und um das Lesen derer AGB kommst Du wohl zunächst einmal nicht rum.

Sofern in den AGB keine abweichende kürzere Verjährungsfrist vereinbart wurde, stehen die Chancen für dich ganz gut!