Anmelde Button in der Xbox App am PC funktioniert nicht?

2 Antworten

Ist bei mir auch oft kaputt. Du kannst dich, um das temporär zu umgehen, einfach im Microsoft Store anmelden. Die teilen sich den aktuell angemeldeten Account. Wenn du beim einen Programm ausgeloggt wirst, wirst du das beim Anderen auch etc.

Sonst mal die Xbox App neu installieren. Auch wenn das nicht so einfach geht, weil Microsoft es nicht mag, wenn man Apps installiert, an denen sie "so hart" gearbeitet haben. (Die Xbox App ist außerdem extrem schlecht gemacht. Ich empfehle einfach direkt den Microsoft Store zu verwenden, auch wenn er kaum besser ist)

Hast du die App schon mal deinstalliert und dann neu installiert?