Wie kann man bei gta5 sich anmelden online muss ich ein Button drücken ich habe es bei den Einstellungen versucht aber es funktioniert nicht (Xbox 360)?

2 Antworten

gehe einmal auf die Website von ihnen und melde dich dann dort an. Wenn ichm ich nicht irre, sollte es dein einen Knopf auf der Website geben um deine Xbox zu connecten

Die Server wurden doch schon seit dem 16. Dezember 2021 für die PS3 und 360 abgeschaltet. Nur PS4/One und halt die neusten Konsolen/PC können noch online spielen.