Anmachsprüche für jungs/männer?

4 Antworten

  1. Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süsskartoffel.
  2. Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist.
  3. Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hinsollst, gibt sie mir, ich halt sie für dich fest.
  4. Wenn du mit mir essen gehen würdest, dann lächle kurz.
  5. Entschuldigung, ich kenne mich hier nicht so gut aus. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
  6. Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anschaue, anstatt es wie bisher über den ganzen Raum zu tun?
  7. Bestimmt gehörst du zu den Mädchen, die so hübsch sind, dass sich niemand traut, sie anzusprechen. Ich dachte ich nutze das zu meinem Vorteil und versuche mal mein Glück.
  8. Ich glaube, ich könnte dich sehr glücklich machen.
  9. Flirten ist doch eigentlich nur ein Zeitvertreib für Menschen, die ihre Liebe zueinander entdecken wollen oder? Hast du also Lust auf eine Entdeckungsreise?
  10. Kannst du etwas für dich behalten? – Ja was denn? – Mich, und zwar für immer!

1.Ich wolte dich ins kino einladen aber es gibt ein problem.. ich darf nichts süßes mitnehmen.

2. werden deine Beine nicht müde?

wieso?

du läufst mir schon den ganzen Tag durch den kopf (mega schlecht aber reichen aus.)

Hamstergang123
Beitragsersteller

Neee die sind voll gut

Hi wie gehts?

ja das reicht schon aus

ist nicht so schwer wie anders rum ^^

Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen

Sind deine Eltern Terroristen? Du bist so scharf wie eine Bombe

Als Gott dich schuf, wollte er sicher angeben.

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Entschuldigung, ich möchte dich jetzt nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es machst. (HUMOR und Ironie , darauf stehen das Weibsvolk)

Sag deinen Brüsten bitte, sie sollen aufhören meine Augen anzustarren

Gibt es in dieser Stadt noch weitere hübsche Sehenswürdigkeiten außer dir?

Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflicht! Du hast mir nämlich gerade eine Beule in die Hose gemacht.

Hab ich alle schon gebracht, ca 70-78 Prozent Erfolgsquote